Gründl Hot Socks Rainbow

Gerade kam ein Päckchen für mich an … Vielen Dank, Uta, für die schnelle Versendung.
Meinen ersten Gründl Hot Socks (allerdings nicht für Socken, sondern für Tücher, Schals, etc.). Mein 1. Eindruck:

Die Wolle ist ein Traum – schmuuuuuuuuuse-weich.

Prädikat: Sehr empfehlenswert.

3 Gedanken zu “Gründl Hot Socks Rainbow

    1. … alles gut – ich bin es gewohnt – meine Schwester heißt Anja, ist 20 Monate älter und ich habe mein gesamtes Schulleben auf Anja gehört… Liebe Grüße
      Nadja

Kommentar verfassen

