MiaBella – Clue 3

Nach einer anstrengenden „Mai-Wanderung“ am Freitag, nach der mir die 12 km steil bergauf und steil bergab arge Schmerzen in die Waden gejagt haben, bin ich gestern dazu gekommen, Clue 3 meiner MiaBella zu stricken:

miabellaclue03-1

miabellaclue03-2

3 Gedanken zu “MiaBella – Clue 3

  1. Ach, der KLEINE Keller, lach. Ich habe heute vorsichtshalber mal BFL in türkis eingefärbt, vorm Ofen trocknen lassen und schon angesponnen …

    LG Brigitte

  2. Hallo Nadja,

    dein Tuch sieht ja bisher toll aus.

    Vielleicht sollte ich doch noch mitstricken? Angemeldet bin ich dort…

    LG

    Brigitte

    1. Hallo Brigitte, das Muster lässt sich prima stricken und mir gefällt das Ergebnis gut… Zum Stash-Abbau käme Dir das doch sicher auch gelegen, wenn ich so an Deinen Keller denke… LG Nadja

Kommentar verfassen

