MiaBella – Clue 2

Ich beteilige mich u.a.  an dem Mystery-Tuch „Mia Bella“ von Birgit Freyer. Clue 2 ist fertig.
miabella02

Advertisements

5 Gedanken zu “MiaBella – Clue 2

  1. Deine Tücher gefallen mir sehr – gute Bilder hast du gemacht. Erst heute habe ich mich für MiaBella angemeldet und deine Bilder spornen noch mehr dazu an, schnellstens die Wolle zu färben und dann zu stricken. Sieht einfach toll aus – Gratulation.
    Grüessli, Brigitte

  2. Ja, ich bekenne mich schuldig – ich stricke die MiaBella MIT MASCHENMARKIERERN. Zizi hat schon recht – ein bisschen Strickerinnenstolz hält auch mich immer zurück. Clue 1 hat ohne MM nur „halb-gut“ geklappt, deshalb stricke ich jetzt mit MM – und es klappt wie bolle.

    Ich freue mich übrigens sehr über Eure Besuche in meinem Blog – und bin für Tipps immer dankbar…

    Viele Grüße
    Nadja

  3. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin seit Januar dabei und geniesse es sehr. Kompliment zu deinen Tüchern, das Pfauenmuster sieht sehr schwer aus…
    Wohnst du in der SChweiz? Dann komm doch auch an mein Blogtreffen am 11. Juli.
    herzlichst Claudine

  4. Sali Nadja!
    Erfreut stelle ich fest, dass sogar DU Maschenmarkierer in die „Bella“ eingezogen hast! Nachdem ich beim ersten Teil versucht habe ohne diese Dinger zu stricken (mein Strickerinnenstolz wollte das nicht …) habe ich jetzt auch Markierer drin und siehe da – das stricken geht fast wie von selbst *freu*

    Ich wünsche dir einen guten Start in die kommende, kurze Woche!
    Herzlichst – ZiZi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s