Pretty as a Peacock

Verliebt habe ich mich in den Shawl „Pretty as a Peacock„.
Zwar habe ich das Teil immer mal wieder beiseite legen müssen, aber die letzten Charts habe ich dann doch zügig fertiggestrickt. Jetzt ist das Tuch gespannt, getrocknet und … schööööööööön.

Anleitung: http://someknitreq.com/patterns/pretty-as-a-peacock-shawl/
Wolle: http://www.supergarne.com/Default.aspx
Nadelstärke 3,5

prettyasapeacock01
prettyasapeacock02
prettyasapeacock03

7 Gedanken zu “Pretty as a Peacock

  1. Liebe Badja,
    dieses Tuch ist einfach ein Traum und ich suche händeringend danach, wie ich an eine deutsche Anleitung oder zumindest eine Anleitung, die ich in Deutschland kaufen kann. Ich bin zwar noch Lace-Anfängerin aber das ist mein sehnsüchtiges Ziel …
    Ich hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst und danke dir vielmals im voraus.
    Liebe Grüße von der Ostsee, Sylvia

    1. Hallo Sylvia,

      die Anleitung gibt es meines Wissens nur dort bei der Designerin und ohnehin nicht in deutscher Sprache… Warum magst Du nicht in den USA kaufen? Die Anleitung bekommt man dann online als pdf-Link…. Absolut stressfrei.
      Sorry, anders kann ich Dir nicht helfen…

      Schönen Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite
      Nadja

  2. boahh *großeaugenmach* – was ist das doch für ein supertolles tuch. das muster ist umwerfend.
    liebe grüße von brigitte
    *die dich jetzt in meinem blog aufnimmt *gg*

  3. Herzlich willkommen bei den „verrückten“ strick-spinn-häkel-nähbloggerinnen … oder was auch immer 😉
    Das Tuch ist so einmalig absolut mega der Hammer!!! Da würde ich doch glatt noch anfangen Tücher zu stricken!!
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

