Lazy Kate

In den letzten Tagen hat mir mein Liebster eine Lazy Kate gebaut. Sie fasst 4 Spindeln und passt farblich und holzmäßig perfekt zu meinem Spinnrad und zum Holz-Wollwickler. 1.000 Dank an Rainer!

Lazy Kate

ella-1

ella-4

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lazy Kate

  1. Hallo Nadja,

    ich sehe Du hast auch eine Ella – meine kommt hoffentlich Anfang Mai zu mir und ich bin schon seeehr gespannt 🙂

    Dein Peacock schaut klasse aus, das spornt an, mich mal wieder an meinen zu setzen (der allerdings grade mal erst 10 Reihen hat 🙂 )
    Aber wozu habe ich diese Woche Urlaub? 🙂

    Sonnige Grüße aus dem sonnigen Franken,

    Ester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s